Panasonic Industrial Devices Europe GmbH

Industrie

Lüneburg

Zeppelinstraße 19

pideu.panasonic.de

Elektroingenieur im technischen Einkauf für Engineering Support (m/w) Leistungselektronik Panasonic Industrial Devices Europe GmbH Lüneburg Beratung der Entwicklungsingenieure bei der Auswahl von elektronischen und elektrotechnischen Komponenten; Angebotseinholung und Preisverhandlungen mit Lieferanten im In- und Ausland; Beurteilung von Preisangeboten auf Plausibilität.

Unser Unternehmen Ist Die Europäische Repräsentanz Der Weltweit Tätigen Automobil- Und Industrie-systemsparte Des Konzerns In Japan Modern Und International Geführt Erforschen Entwickeln Und Designen Wir In Deutschland Kundenspezifische Produkt- Lösungen Für Die Automobil- Industrie- Und Energie- Managementbranche An Unserem Standort In Lüneburg Südöstlich Von Hamburg Sind Zurzeit Ca 220 Mitarbeiter Beschäftigt Von Der Grundlagenforschung über Die Konzepterstellung Und Der Produktentwicklung Bis Zur Serienproduktion Bieten Wir Eine Vielzahl Von Dienstleistungen Aus Einer Hand Um Sowohl Für Standardprodukte Als Auch Für Kundenspezifische Lösungen Unseren Kunden Einen Auf Ihr Produkt Optimierten Mehrwert Zu Bieten Unsere Tochterunternehmen In Deutschland österreich Der Slowakei Und Der Tschechischen Republik Fertigen Unsere Produkte Mit Insgesamt Ca 1900 Mitarbeitern Und Liefern Sie An Unsere Kunden In Ganz Europa 1984 Gegründet Beläuft Sich Unser Derzeitiger Jahresumsatz Auf Ca 250 Mio Euro Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Elektroingenieur Im Technischen Einkauf Für Engineering Support (m/w) Schwerpunkt Leistungselektronik In Dieser Position Beraten Sie Die Entwicklungsingenieure Bei Der Auswahl Von Elektronischen Komponenten Und Leisten Somit Ihren Beitrag Stücklisten Kostenoptimal Und Der Einkaufspolitik Entsprechend Zu Gestalten Hierbei Suchen Sie Proaktiv Nach Alternativlösungen Geeigneten Lieferanten Und Komponenten Mit Dem Ziel Kostenvorgaben Zu Erreichen Mit Ihrem Fachwissen Prüfen Sie Die Plausibilität Von Preisangeboten Der Lieferanten Und Verhandeln Preise Sie Arbeiten In Einem Team Das Sich Vom Start Eines Neuen Projektes Bis Zur Einführung In Die Serienfertigung Um Alle Einkaufsbelange Kümmert Gelegentliche Lieferantenbesuche Auch Ins Ausland Sollten Sie Als Willkommene Abwechslung Im Arbeitsalltag Sehen Ihre Aufgaben Im Einzelnen: Beratung Der Entwicklungsingenieure Bei Der Auswahl Von Elektronischen Und Elektrotechnischen Komponenten Angebotseinholung Und Preisverhandlungen Mit Lieferanten Im In- Und Ausland Beurteilung Von Preisangeboten Auf Plausibilität Planung Und Umsetzung Von Kostensenkungspotentialen Unterstützung Bei Der Umsetzung Der Einkaufspolitik Vertragsverhandlungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Mit Kaufmännischen Zusatzkenntnissen Sehr Gute Kenntnisse Im Einkauf Von Elektronischen Und Elektrotechnischen Komponenten Und Baugruppen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Technischen Einkauf Eines Industrieunternehmens Sie Zeichnen Sich Aus Durch Eine Systematische Analytische Und Teamorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Wenn Sie In Dieser Aufgabe Eine Herausforderung Für Sich Sehen Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Gmbh · Zeppelinstraße 19 · 21337 Lüneburg Bewerbung@ecomde · Http://wwwpideude Technischer Einkäufer Buyer Procurement Purchasing Purchaser Projekteinkäufer Elektroniker Elektroingenieur Elektrotechniker Elektronik Elektrotechnik Ingenieur Ingenieurwesen Elektroniker Bachelor Of Engineering Engineer Betriebstechniker Betriebstechnik Komponentenbeschaffung Beschaffung Beschaffungswesen Einkauf Industrieeinkäufer Industrieeinkauf Wareneinkauf Steuerungstechnik Automatisierungstechnik Regelungstechnik Automatisierungstechnik Mechatronik Leistungselektronik Fahrzeugtechnik Fahrzeugzulieferer Kfz-zulieferer Automotive Gmbh 21337 Lüneburg Niedersachsen Ax59150by Technischer Einkäufer Buyer Procurement Purchasing
Purchaser Projekteinkäufer Elektroniker Elektroingenieur
Automatisierungstechnik Regelungstechnik
Automatisierungstechnik Mechatronik Leistungselektronik
Fahrzeugtechnik Fahrzeugzulieferer Kfz-Zulieferer Automotive
Panasonic Industrial Devices Europe GmbH 21337 Lüneburg
Niedersachsen Elektroingenieur Im Technischen Einkauf Für Engineering Support (m/w) Leistungselektronik Beratung Der Entwicklungsingenieure Bei Der Auswahl Von Elektronischen Und Elektrotechnischen Komponenten Angebotseinholung Und Preisverhandlungen Mit Lieferanten Im In- Und Ausland Beurteilung Von Preisangeboten Auf Plausibilität Lüneburg Technischer Einkäufer Buyer Procurement Purchasing
Purchaser Projekteinkäufer Elektroniker Elektroingenieur
Automatisierungstechnik Mechatronik Leistungselektronik
Fahrzeugtechnik Fahrzeugzulieferer Kfz-Zulieferer Automotive
Panasonic Industrial Devices Europe GmbH 21337 Lüneburg
Niedersachsen

CAD Konstrukteur Elektronik (m/w)

Projektmanager (m/w)

Product Manager (m/w) Wireless Connectivity
   Panasonic Industrial Devices Europe GmbH (Lüneburg)

Projektmanager Vertrieb White Label (m/w/d)
   Großhandelshaus für Woll u. Kurzwaren Max Gründl e.K. (Ingolstadt)

Warehouse employee
   Amazon (Zentrum-West)

Pflegefachkraft Ambulant (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Erftstadt (Erftstadt)